Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

13.12.2015 - Frank Metz (hessennetz.de)
Liebes Team von Casaluko,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Angebot. Hier stimmt einfach alles: Tolle Qualität mit viel Liebe produziert, sehr sympatische und kundenorientierte Menschen mit primaTipps für die Zubereitung, völlig akzeptable Preise und vor allem superfrische Qualität auf hohem Niveau. Ich habe bereits als "Leckermäulchen" viele Produkte von anderen Anbietern probiert aber die kommen mit eurem Angebot nicht mit.
Mein Problem: Ein Besuch in der Markthalle lenkt mich immer automatisch an euren Stand. Dank des hohen Suchtpotentials kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. Die einzige Lösung kann daher nur lauten mich langsam durch euer Angebot durchzuprobieren. Die selbstgemachten Saucen sind auch ein Knaller.
Viel Erfolg für die Zukunft und weiterhin so innovative Ideen.

Herzlichen Dank :-)

13.12.2015 - Ingrid Nieland
Haben gestern mal wieder suuuperlecker eingekauft.
Die großartige Salbeibutter mußte wieder mit, passt toll zu den ungefüllten Tagliatelle(wir hatten die roten).
Die beiden sehr netten Menschen hinter der Theke haben immer gute Tipps.
So haben wir gestern Kirschtomaten und frische ,in dünne Scheiben geschnittene Champignons mit in der Butter gedünstet.
Lecker!!!
Die zweite Offenbahrung waren die mit Huhn und Ricotta gefüllten Ravioli.Die beiden vom Team empfahlen eine Currysoße aus ihrem Sortiment dazu, perfekt!
Die tollen Produkte kommen in meinen Weihnachtspräsentkorb.
Kann die leckeren Nudeln nur empfehlen.Sehr schmackhaft , die Zubereitung einfach und schnell, da kann der Pizzabringdienst einpacken.Dazu noch ein guter Wein aus der Markthalle (der Rote Hammel ist sehr fein), und der Abend ist gerettet!
Liebe Grüße ans Casluko Team, wünsche euch viel Erfolg und weiter gute Ideen!

04.12.2015 - Annette Michels
Ich bin sehr gespannt wie die Nudeln schmecken, die Auswahl ist ja wirklich hervorragend gelungen. Gute Mischung aus Exoten und Klassikern!
Glückwunsch für das sehr gute Angebot und viel Erfolg bei der Verwirklichung des Geschäftskonzepts!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4